WER SIND WIR - DAS KKS TEAM?


Die Anzahl der AKTIVEN KARTFAHRER in Österreich ist in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen. Einerseits auf Grund der Kosten, andererseits fehlten auch die MÖGLICHKEITEN, Zugang zu diesem doch außergewöhnlichem Hobby zu finden. WIR haben uns entschlossen dies zu ändern. WIR möchten Österreich im Bereich Motorsport wieder an die Spitze der Welt bringen und sind dabei auf einem guten WEG. Werde auch DU ein Teil unseres Weges!


Informiere dich jetzt bei uns!

 

Roman Jaritz

CEO / Coach


office@kidskartschool.at

+43 664 3563630


 

Anja Volkmer

Drivers Coach / Technical Kart Expert


office@kidskartschool.at

+43 664 3958370


 

UNSERE ERFOLGE


Die intensive Arbeit in den letzten Jahren hat sich gelohnt. Wir konnten das Starterfeld der "JÜNGSTEN" Österreicher bei vielen Veranstaltungen steigern. So gab es bei der österreichischen Meistershaft 2023 (RMCA - Rotax Max Challenge Austria) in den Kategorien MICRO und MINI bereits 16 Teilnehmer aus Österreich. Auch bei internationalen Veranstaltungen waren wir ERFOLGREICH! Das zeigt uns, dass wir am richtigen WEG sind.


Aber nicht jeder möchte gleich an internationalen RENNEN teilnehmen. Wir haben bemerkt, dass viele es als HOBBY sehen und als Ausgleich zum Altag mehrmals die Woche trainieren möchten. Eine SCHÖNE Zeit für Eltern und Kinder. 


Ein HOBBY, das nicht jeder macht....


Thomas Jaritz

Drivers Coach - Kat. Junior/Sen


office@kidskartschool.at


... manchmal auch abseits der Piste :-)